Pressemeldung vom 17.02.2022

Seilbahn Quality Award 2022 geht an KitzSki

Bestnoten für die Marke KitzSki im österreichweiten Markttest
Platz 1 belegt KitzSki in den Hauptkategorien Key Performance (Leistung), Drive (Triebkraft für die Zukunft) und CSR (gesellschaftliche Verantwortung) sowie im Gesamteindruck. Darüber hinaus punktet das weltbeste Skigebiet bei Einzelthemen wie Sympathie, Innovation, Werbeerinnerung und Krisensicherheit.

Unabhängig und neutral
Seit über 30 Jahren führt das Market Institut in unterschiedlichen Branchen den Market Markttest durch. Im Zuge dessen werden für jeden Produktbereich eine Vielzahl von Marken sowie Unternehmen anhand relevanter inhaltlicher Kriterien unabhängig und neutral bewertet. KitzSki glänzte österreichweit insbesondere in den Bereichen Bekanntheit, Markenstärke und Vertrauen.
Mit rund 1,6 Mio. Bewertungen liefert das Market Institut Österreichs größte Markenstudie. Die jeweils besten drei Marken einer Branche bzw. einer Kategorie erhalten den „MARKET Quality Award“.

Pressefoto
Hinweis: Das Pressefoto darf in Zusammenhang mit einer positiven Berichterstattung über die Bergbahn AG Kitzbühel und unter Angabe des Fotonachweises kostenlos verwendet werden.

Bildunterschrift: Bürgermeister Dr. Klaus Winkler (Bildmitte), Aufsichtsratsvorsitzender der Bergbahn Kitzbühel sowie Mag. Anton Bodner (links im Bild) und Mag. Christian Wörister (rechts im Bild), Vorstandsduo der Bergbahn Kitzbühel, freuen sich über die ausgezeichneten Bewertungen und die Verleihung durch dieses renommierte Institut.