Skigebiet Kitzbühel | Kirchberg in Tirol

KitzSki ruft!

Unsere Skiregion wurde von Skiresort.de – dem weltgrößten Testportal für Skigebiete – nach den Jahren 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 auch 2018 zum besten Skigebiet der Welt gekürt. World Ski Awards (Oscar der Skibranche) verhalf Kitzbühel zum Titel „World’s Best Ski Resort“ und KitzSki wurde als „World’s Best Ski Resort Company“ betitelt.

Warum aber übt die Skiregion Kitzbühel | Kirchberg auf Wintersportler so eine derartige Faszination aus? Einer der Hauptgründe ist wohl die unvergleichliche Schönheit unserer Natur zum einen. Zum anderen bieten wir neben unzähligen Pistenkilometern auch markierte Skirouten in allen Schwierigkeitsgraden, actionreiche Snowboard-Funparks, Naturrodelbahnen, dazu hunderte Kilometer an Langlauf-Loipen und Winterwanderwegen.