Pressemeldung vom 02.07.2022

Österreich Radrundfahrt heuer als Spendenrundfahrt ─ KitzSki spendete € 1.500 an die Kinderkrebshilfe

Gesundheit ist das höchste Gut. Rückt Krankheit in den Vordergrund, brauchen Betroffene die beste medizinische Versorgung und ein hohes Maß an zwischenmenschlicher Unterstützung. Im Rahmen der Spendenrundfahrt des Union Raiffeisen Radteam Tirol zeigen die Sportler besonders hohes soziales Engagement, um Geld für die Kinderkrebshilfe zu sammeln. Die Spendenrundfahrt durch Österreich startet am 02. Juli und endet am 06. Juli 2022; sie ist der sportliche Ersatz für die Österreich Radrundfahrt, die heuer erneut abgesagt wurde. Die bestens trainierten Athleten des Union Raiffeisen Radteam Tirol machten auch bei KitzSki Halt und nahmen am 2. Juli den Spendenscheck in der Höhe von € 1.500,- für die Kinderkrebshilfe entgegen.