Pressemeldung vom 18.10.2019

KitzSki – so gut wie noch nie - Pressekonferenz zum Winterstart

KitzSki – so gut wie noch nie - Pressekonferenz zum Winterstart

Vorstandsvorsitzender Dr. Josef Burger führt voll Stolz und Dankbarkeit aus:
„KitzSki ist so gut aufgestellt wie nie zuvor, dabei handelt es sich um keine reisserische Headline, sondern um eine eindrucksvolle Leistungsbilanz:

Wir haben in der Bergbahn AG Kitzbühel eine 10-jährige Erfolgsstory hingelegt, die im abgelaufenen Geschäftsjahr im besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte gegipfelt hat.

In den letzten 10 Jahren haben wir eine mehr als € 225,0 Mio. schwere Qualitätsoffensive vorangetrieben, die im Alpenraum ihresgleichen sucht. Diese Investitionsrallye erreicht heuer mit der Errichtung der Fleckalmbahn Neu, der größten Einzelinvestition seit Bestehen des Unternehmens, ihren absoluten Höhepunkt.

Die Saisonkartenvorverkäufe für Winter 2019/20 sind bei KitzSki so hoch wie nie zuvor: Die Skisaison hat noch nicht einmal begonnen und wir haben schon mehr als 55 % der gesamt im letzten Jahr verkauften Saisonkarten absetzen können, das ist eine mehr als beachtliche Steigerung von + 20 %.